Mountain Attack 2014 – Spondylos als Sponsor für Wings for Life

Spondylos GmbH wird auch heuer wieder Charity-Projekte unterstützen. Den Anfang machte eines der härtesten Skitouren-Rennen in Europa – die „Mountain-Attack“ in Saalbach.
Perfekt organisiert wurde die Veranstaltung im von Schneemangel gezeichneten Saalbach-Hinterglemm von Roland Kurz und seinem Team. Der Ortskern von Saalbach verwandelte sich dabei von einem Startbereich ohne Schnee, von dem die SportlerInnen zu Fuß zur Piste der Schattbergbahn sprinteten, über eine Partyzone mit Live-Band und DJ, zu einer außergewöhnlichen Zielarena mit Schnee, wo die AthletInnen in Abfahrtshocke unter dem Applaus der vielen Zuschauer die Ziellinie überquerten.
Im imposanten Starterfeld von rund 1000 AthletInnen war auch diesmal wieder Oliver Dreier. Neben seiner sensationellen sportlichen Leistung sammelte er wie schon letztes Jahr Spenden für Wings for Life. Spondylos war bei diesem Charity-Projekt gerne sein Partner.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.